Testimonials

damian mueller offiziell 2

Damian Müller, Ständerat

Albert Vitali hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er in Bern ein Politik der Taten statt Theorien betreibt. Ich wähle Albert wieder in den Nationalrat!

fabian peter portrait offiziell

Fabian Peter

Ich wähle Albert Vitali, weil er eng mit den Schweizer Traditionen verbunden ist und trotzdem weltoffen politisiert.

Patrick Ineichen 1

Patrick Ineichen, Gemeindepräsident und Präsident Sempachersee Tourismus

Bodenständig und mit grosser Führungserfahrung engagiert sich Albert Vitali bei Dynamo Sempachersee für unsere Bevölkerung und den Tourismus.

Rolf Born Web 01

Rolf Born, Kantonsrat

Ich wähle Albert, weil er sich für einen sorgsamen Einsatz aller Ressourcen stark macht.

Johann Marcel

Marcel Johann, alt Kantonsrat/Friedensrichter

Albert Vitalis klare Finanz- und Wirtschaftspolitik, verbunden mit ökologischer und sozialer Weitsicht haben mich überzeugt.

rb wstucki

Walter Stucki, Betr. öec. HWV/ alt Kantonsrat

Gradlinig, kompetent und volksnah, das ist Albert, darum steht er 2 x auf meiner Liste!

BrauchliFabienne wall 2000px 1

Fabienne Brauchli, Abteilungsleiterin Finanzen, Präsidentin FDP Malters, GL Mitglied FDP Kt. Luzern

Ich wähle Albert, weil er stets ein offenes Ohr hat und eine klare Finanzpolitik vertritt.

FR klein

Fabian Reinhard, IT-Unternehmer, Grossstadtrat, Präsident FDP.Die Liberalen Stadt Luzern

Albert Vitali ist ein Politiker, der Brücken schlägt. Zwischen Stadt und Land, zwischen Jung und Alt. Darum setze ich ihn 2x auf meine Liste.

amrein othmar 1000px

Othmar Amrein, Geschäftsführer Sontec AG/Kantonsrat

Albert Vitali vertritt unsere Ideen und Meinungen kompetent und politisiert autentisch.

Heidi lang2

Heidy Lang-Iten, alt Kantonsratspräsidentin/dipl. Kauffrau

Ich trete dem Komitee von Albert Vitali aus fester Überzeugung bei, da Albert sehr gute politische Arbeit leistet. Albert ist eine starke Persönlichkeit mit einer grosser Bodenhaftung.